Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche Commo B Teile
geschrieben von: Jochen Schüttler ()
Datum: 30. Dezember 2008 00:56

Hallo, liebe Alt-Opel-Freunde!

Ich habe einen 77er Commo B Coupé und suche viele Teile. Von wichtig nach unwichtig:

Aktuell ist der Endschalldämpfer fällig, wobei es um den doppelrohrigen GS/E geht. Falls erhältlich würde mich eine Edelstahlversion interessieren.

Weiterhin brauche ich den Kühlwasserschlauch für den Heizungszulauf, die Heckscheibendichtung und eigentlich alle Gummis rund um die Seitenscheiben vorn wie hinten.

Der Motor, ein 3.0i aus einem 86er Senator A, hat an allen 6 Einpritzventilen beginnenden Lochfraß an den Zuleitungen. Da die kleinen Biester ganz schön teuer sind, interessiert mich, ob man die irgendwo aufarbeiten lassen kann.

Im Innenraum fehlen die Holzimitat-Zierleisten auf dem Handschuhfach und daneben. Ich weiß nicht, ob links vom Fahrer auch eine hingehört, die fehlt sonst auch. Die vom Handschuhfach habe ich bereits, aber in schlechter Qualität.

Die Schulterverlängerung für den Gurt (oder wie das Ding auch immer heißen mag) fehlt auf der Fahrerseite.

Der Lichtleiter für die Symbole von Licht und Dimmer ist zerbrochen und müsste neu. Wer das schwarze Gehäuse davon ohne Mittelausbruch hat, das könnte ich auch gebrauchen. Da war mal ein Schalter für eine Gasanlage installiert, die schon lange raus ist, und das Loch dafür ist sehr unprofessionell reingeschnitten.

Dann könnte ich die Nebelschlussleuchte gebrauchen, oder einen Hella-Reparatur-Service. Meine ist anscheinend mal undicht geworden und hat sich innerlich vollständig aufgelöst, während sie außen noch tiptop aussieht.

Auch toll wäre ein Pedalbock - meiner ist von der Automatikausführung, und die drei Schalterpedale passen gerade so hinein.

Das wärs erstmal, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße, und schaut auch in meine Bitte um Rat bei meiner LU-Jetronic!

Jochen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Commo B Teile 1604 Jochen Schüttler 30.12.08 00:56
Re: Suche Commo B Teile 1297 Peter Zimmermann 14.01.09 22:14
Re: Suche Commo B Teile 1144 commo 77 17.01.09 21:28
Re: Suche Commo B Teile 1329 Peter Zimmermann 04.02.09 23:25
Re: Suche Commo B Teile 1165 commo 77 07.02.09 20:42


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.