Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Suche Commo B Teile
geschrieben von: commo 77 ()
Datum: 07. Februar 2009 20:42

Moin Peter,

wie Du richtig vermutest, benötige ich die ESD`s eines 2.8 GSE. Momentan fahre ich welche aus einem Senator, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das gut oder schlecht für den Motor ist.
Das Thermostatgehäuse soll ebenfalls für diesen Motor sein. Wobei es mir bei diesem eher um ein Anbauteil geht. Ich suche nämlich ein Teil welches mir als Zusatzluftschieber bekannt ist, aber damit kann irgendwie niemand etwas anfangen.Er sitzt direkt oben auf dem Thermostatgehäuse und es führt ein Luftschlauch zum Luftfilter. Er dient wohl zur Regulierung der Luftmenge in der Startphase!?
Naja, da er bei mir gerissen ist, hat es den Effekt, dass der Motor sehr hohe Drehzahlen bringt, sobald er auf Temperatur kommt. Behelfmäßig habe ich den Schlauchdurchmesser veringert, so dass es im warmen Zustand normale Drehzahlen ergibt.

Gruß Daniel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Commo B Teile 1600 Jochen Schüttler 30.12.08 00:56
Re: Suche Commo B Teile 1293 Peter Zimmermann 14.01.09 22:14
Re: Suche Commo B Teile 1140 commo 77 17.01.09 21:28
Re: Suche Commo B Teile 1324 Peter Zimmermann 04.02.09 23:25
Re: Suche Commo B Teile 1160 commo 77 07.02.09 20:42


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.