Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Retter gesucht für Opel Olympia '52
geschrieben von: Caspar ()
Datum: 20. Januar 2009 10:05

Hallo!

Ich muß jeden Morgen an einem KFZ-Export-Händler vorbeifahren, der einen Opel Olympia seit Monaten auf der Wiese stehen hat. Mittlerweile befürchte ich das schlimmste nach all der Feuchtigkeit und Frost.
Ich hab nicht die Mittel, da was zu machen.

Gibt es nicht HIER jemanden, der sich dafür interessiert oder der jemanden kennt , der es tut.



Ich hab die ganze Geschichte schon mal über das Opel-Hecktriebler-Forum versucht, aber nach anfänglichem Interesse ist dort nun Stillschweigen.

Hier mehr Info:
[www.opel-hecktriebler-forum.de]

Bitte, bitte, erbarm sich doch mal einer!

Gruß,
Caspar



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Retter gesucht für Opel Olympia '52 1573 Caspar 20.01.09 10:05
Re: Retter gesucht für Opel Olympia '52 902 Ronny 20.01.09 18:49
Re: Retter gesucht für Opel Olympia '52 843 Caspar 20.01.09 20:57
Re: Retter gesucht für Opel Olympia '52 833 Ronny 21.01.09 11:18


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.