Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Rekord-C-Coupe/Commo-A-Coupe zu verkaufen !!!
geschrieben von: Roadrunner3000 ()
Datum: 04. Februar 2009 21:32

hallöchen,
ich heisse guido und habe mich hier in diesem forum angemeldet, weil ich mein coupe, welches ich seit 8 jahren besitze verkaufen möchte. ich habe den wagen in teilen gekauft und viel geld und zeit investiert....aber irgendwie fehlt mir die zeit ihn fertigzustellen.
nun zum fahzeug, ich denke das die karosse von einem rekord c stammt, ein schiebedach war wohl mal vorhanden, wurde aber zugeschweisst. bis auf den übel aufgetrennten getiebetunnel und ein oder zwei kleinere stellen an den querholmen hinten dürften keine schweißarbeiten nötig sein.
es wurden vom vorbesitzer schon einige schweissarbeiten durchgeführt und sicherlich ist auch das ein oder andere gramm spachtel (bersonders im heckbereich) verarbeitet worden. der wagen steht auf 5-loch commo-a-gs achsen welche bis auf die radbremszylinder überholt wurden. innen ist der wagen komplett zerlegt, im motorraum schlummert ein 3,0l 6zyl aus einem omega 3000, welcher darauf wartet angeschlossen zu werden!der zyl.kopf wurde bearbeitet und mit grösseren ventilen ausgestattet.
der rest des fahrzeugs besteht aus kisten voller teilen wie z.b. getriebe,kühler,wattgestänge,zierleisten,innenraumverkleidungen,vielen doppelten blechteile, kofferaumdeckel,hauben,türen,auspuffanlage,lenksäulen und und ...!zwei pappbriefe und dazugehörige plaketten mit fahrgestellnummern sind vorhanden...
ich verkaufe das ganze nur komplett...nicht einzelne teile.
der wagen steht in der nähe von aachen (nrw).
wer fragen hat oder foto´s bekommen möchte, mailt mir einfach an GuidoEmonts@gmx.de
tja nun zur preisvorstellung vb 3500,-€, aber am besten wäre es bei interesse sich selbst mal ein bild vor ort von dem ganzen zu machen.

mfg guido winking smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord-C-Coupe/Commo-A-Coupe zu verkaufen !!! 1633 Roadrunner3000 04.02.09 21:32
Re: Rekord-C-Coupe/Commo-A-Coupe zu verkaufen !!! 974 Olaf Bormuth 07.02.09 13:46


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.