!!!Suche Opel Rekord E1 Caravan!!!
geschrieben von: Schenk ()
Datum: 12. Februar 2009 23:38

Hallo erst mal

Ich bin neu hier im Forum und Froh endlich eine gescheite Plattform um meine Bedürfnisse zum Ausdruck zu bringen gefunden habeeye rolling smiley

Da mein Vater uns füher schon mit einem Opel Rekord E1 Caravan durch die gegend gefahren hat und echt schöne kindheitserinnerung an diesem Auto stecken, hoffe ich hier fündig zu werden oder vielleicht einen Tipp zu bekommen wo ich meine Suche fortsetzen soll.

Rekord E1
Bj. 1979-1981
Guter unverbastelter Zustand
Am liebsten Berlina ausstattung
Benziner oder Diesel ist egal
Jede Farbe ausser bronze, gold und silbersad smiley...am liebsten aubergine

Also ich drück mir die Daumen und hoffe das jemand auf meine Anfrage antwortet..

Grüsse

Schenk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
!!!Suche Opel Rekord E1 Caravan!!! 1460 Schenk 12.02.09 23:38
Re: !!!Suche Opel Rekord E1 Caravan!!! 1215 Jörg B 13.02.09 01:10
Re: !!!Suche Opel Rekord E1 Caravan!!! 1033 Schenk 13.02.09 11:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.