Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: !!!Suche Opel Rekord E1 Caravan!!!
geschrieben von: Schenk ()
Datum: 13. Februar 2009 11:14

Hallo Jörg..

Danke erst mal das du so schnell geantwortet hast...
Die ersten beiden Jahrgänge gefallen mir nicht soo gut , da die meines wissens die Chromzierleisten an den Fenstern noch nicht haben.
Wir haben einen 5-Türer gefahren, aber ich wäre auch mit einem 3-Türer einverstanden, welcher wohl aber noch schwerer zu bekommen ist.

Mobile kam mir auch schon in den Sinn, ich verbringe 2mal am Tag 5 Minuten dort um meine Standartsuche einzugeben...In der Hoffnung das wieder was neues dazugekommen ist:-)..

Also danke nochmal, gruss

Schenk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
!!!Suche Opel Rekord E1 Caravan!!! 1455 Schenk 12.02.09 23:38
Re: !!!Suche Opel Rekord E1 Caravan!!! 1208 Jörg B 13.02.09 01:10
Re: !!!Suche Opel Rekord E1 Caravan!!! 1027 Schenk 13.02.09 11:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.