Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Teppci und Sitze für Opel Rekord B Limo 2 türig
geschrieben von: Rekordfahrer ()
Datum: 19. Februar 2009 20:31

Hallo liebe Altopelgemeinde,
ich ein junger,dynamischer Altopelfreund mit schmalem Budget suche Teppiche für meine 65er B-Rekord Limo. Diese hatte den grauen Plasteboden drin...der aber natürlich nicht für die Ewigkeit gemacht war...leider...Deshalb suche ich jetzt neue oder gute gebrauchte Teppiche für meinen Wagen. Desweiteren blaue Sitze oder gerne auch eine blaue Sitzbank für vorn.Die hintere Sitzbank ist dank Schonbezügen wie neu...lediglich die vorderen Sitze haben Gebrauchsspuren übler Sorte... Ich bin für jeden Tip dankbar...
Grüßesmiling smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Teppci und Sitze für Opel Rekord B Limo 2 türig 1481 Rekordfahrer 19.02.09 20:31


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.