Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Hilfe ! Suche Sitzüberzüge für Rekord A 2türer !!
geschrieben von: Kraftfahrer ()
Datum: 15. März 2009 00:06

Hallo Gemeinde, da mein Interiör nicht mehr vorzeigbar ist, dachte ich mir ich nehme schöne Sitzüberzüge her. Leider habe ich nirgendwo was gefunden. Gibt es einen Anbieter ? In den USA kann man z.b. für den Chevy II Überzüge kaufen, die dann aussehen wie ab Werk.
Es sollte Kunstleder sein, die Farbe ist mir mittlerweilen egal, irgendwas neutrales. Sattler fällt weg, da ich nicht ein Vermögen ausgeben möchte.
Hat jemand eine Idee ? Oder einen Vorschlag ? Passt von einem anderen Auto der Sitzbezug für die Rücksitzbank z.b. ?

Gruss



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe ! Suche Sitzüberzüge für Rekord A 2türer !! 1348 Kraftfahrer 15.03.09 00:06


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.