Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Suche f.D-Rekord
geschrieben von: jürgen ()
Datum: 08. August 2001 13:38

~dringend 1 roten Halte-tür-griff in s.gt.Zust.gesucht!!![br]
~~ich fahre einen `72er 1900S mit org.65Tkm bin über Tipps z.Spritsparen,Rostvorsorge...ect wär ich sehr dankbar mit bestem Gruss Jürgen
[br]
~Hast Du den grossen oder den kleinen Türgriff dran???[br]
~Zum Thema Rostvorsorge: Im grunde genommen sind alle Hohlräume gefährdet. Aber die Längsträger vorne im besonderen. [br]
~Über die Konservierung gehen die Meinungen auseinander. Ist schon Rost drin? Wenn ja wieviel? Wenn nein: Meine Methode ist mit der Hohlraumspritze zuerst eine Grundierung aufbringen, dann weiss Lackieren und zu guter letzt eine dünne Schicht transparentem Wachs einbringen. Die weisse Farbe eignet sich besonders gut für eine optische Nachkontrolle, kannst aber im Prinzip jede Farbe hernehmen.[br]
~Fred [p]
[br]
Hallo Fred[br]
Das ging ja echt fix,hätte ich nicht gedacht....[br]
Also Rostmässig steht er echt gut da,ich habe das Auto aus 1.Hd.mit 58000 Km [br]
(mitl.w.65000 Km)aus der CH von einem Uraltrentner .[br]
Bei der deutschen Vollabnahme sah ich das Auto zum 1.mal kompl.von unten[br]
und war echt erstaunt ..Schweller ,Träger ..alles rostfrei.[br]
Die einzige Stelle ist im Motorraum hinten li+re unterhalb der Belüftung ,[br]
aber echt wenig ...[br]
Wg.dem Türgriff habe ich leider kein Vergleich da es sich um meinen ersten [br]
Rekord handelt .[br]
Wenn es dir hilft(bzw.hoffentl.mir :-) )alle 4 sind identisch und sind [br]
so geformt das man nicht "durchgreifen"kann und das 8210(Nokia)kann man [br]
grade schön reinlegen.[br]
Ja ,ich weiss blöd beschrieben...sorry....[br]
mit bestem Gruss Jürgen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche f.D-Rekord 430 jürgen 08.08.01 09:45
Re: Suche f.D-Rekord 321 Fred 08.08.01 11:32
Re: Suche f.D-Rekord 344 jürgen 08.08.01 13:38
Re: Suche f.D-Rekord 315 Fred 08.08.01 14:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.