Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Rekord D, 1700, 74er Limo; suche Federn u. Stoßdämpfer vorn
geschrieben von: Dirk Wied ()
Datum: 17. Mai 2009 22:06

Hallo und guten Tag! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Suchanfrage. Suche für meinen 74er D Rekord 1700 Federn und Stoßdämpfer von neu bis gut erhalten für vorn links und rechts. Die Angebote in der Bucht sind von mir nicht ganz finanzierbar oder gar nicht vorhanden (Federn). Wagen zieht inzwischen schon verdammt böse nach links und mein Schrauber meint, ich solle den Wagen lieber stehenlassen, bis ich die Teile erneuert habe, was ich nicht ganz kann sad smiley Kann mir jemand im Raum Itzehoe (50 km über Hamburg) weiterhelfen? "Vernünftige" Preise bin ich natürlich bereit auch in Vorkasse zu zahlen. Vertrauen gegen Vertrauen! Lieben Dank!!!
Dirk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord D, 1700, 74er Limo; suche Federn u. Stoßdämpfer vorn 1428 Dirk Wied 17.05.09 22:06
Re: Opel Rekord D, 1700, 74er Limo; suche Federn u. Stoßdämpfer vorn 1062 Hans-Jürgen Bayer 19.05.09 09:28
Re: Opel Rekord D, 1700, 74er Limo; suche Federn u. Stoßdämpfer vorn 926 Vito 19.05.09 15:59


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.