Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Schroth Dreipunktgurte, Modell 4001A,
geschrieben von: Klaus ()
Datum: 14. Mai 2009 21:19

Hallo, suche : --------------> Peitsche für Gurtschloß.

Da ich 1 Paar nagelneue Dreipunktautomatikgurte vom o.g. Typ habe, mir eine Peitsche fehlt, suche ich dringend eine solche. 4001A steht auf dem Teil drauf. Diese Wurden. Dieses ist sehr auffällig, da die Verlängerung aus vielen Löchern mit Plastikumantelung besteht, die nach Bedarf und Anleitung gekürzte werden kann. In der Montageanleitung wird dieses Teil auch "Zenralstossdämpfer" confused smiley genannt (ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt !? ). Würde mich über ein Angebot freuen ! smiling smiley
Info's bitte an ka-hd@gmx.de

Ein Bild könnte ich zusenden, leider habe ich keine Möglichkeit ein Bild im Netz abzulegen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schroth Dreipunktgurte, Modell 4001A, 1390 Klaus 14.05.09 21:19


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.