Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Wert Rekord D 2,0l CarAvan L, wahrsch. 36 tkm?
geschrieben von: tb ()
Datum: 14. August 2001 01:57

Hallo![br]
Habe obigen Rekord D kürzlich erstanden und möchte gern wissen, was er ungefähr wert ist, da die Meinungen diverser Oldiefreunde sehr auseinandergehen. [br]
Er befindet sich ca in Zust. 2 mit Erstlack Pastellblau, hat den späten 2.0 l Motor, L-Ausstattung, SSD, AHK, Kunstleder schwarz absolut makellos auch im Kofferraum (!), 4 türig, keine Beulen bis auf 2-3 ca 1 cm große Dellchen, Scheibenantenne. So wie es aussieht hat er erst 36 tkm auf der Uhr, da praktisch nichts abgenutzt ist, weder Pedalgummis noch Lenkrad, etc. Der Vorbesitzer ist seit längerem verstorben und die Ehefrau wußte nichts Genaues. Der Brief ist auch verschwunden- hätte jemand einen Musterbrief?? Da ich normalerweise BMW 1800 fahre, aber an dem Wagen in diesem Zustand nicht vorbei konnte, ist er auch zu verkaufen.[br]
Vielen Dank für eure Hilfe!![p]
Grüsse[br]
torsten



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wert Rekord D 2,0l CarAvan L, wahrsch. 36 tkm? 1665 tb 14.08.01 01:57
Rekord 1073 Andreas 14.08.01 17:13


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.