Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Chormleisten Opel Senator/Monza
geschrieben von: Stefan Ostlender ()
Datum: 19. Juli 2009 13:43

Verkaufe aus Mangel an Platz diverse originale Chromleisten vom Opel Senator. Die Chromleisten müssten auch zum Teil für den Monza odem Rekord zu gebrauchen sein.

Es handelt sich hier um neue und zum Teil noch in Papier eingepackte Leisten. An einigen Leisten sind noch ein paar Rückstände vom Klebeband ersichtlich, diese lassen sich aber mit einem Reinigungsmittel entfernen.
Kleine Gebrauchsspuren durch die lange Lagerung sind zum Teil an einigen wenigen Leisten vorhanden.

Insgesamt sind es 37 Leisten (4 Fensterschachtleisten mit Gummis und div. Fenster- und Dachchromleisten), welche ich auch nur komplett abgeben möchte.


Gebe die Leisten aber nur noch gegen Gebot komplett ab!!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Chormleisten Opel Senator/Monza 1593 Stefan Ostlender 19.07.09 13:43
Re: Chormleisten Opel Senator/Monza 1302 Gerhard Piendl 29.04.11 14:13


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.