Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
AHK Opel Commodore C 2.5S
geschrieben von: Mattes ()
Datum: 20. Juli 2009 20:52

Moin Moin,

ich bin gerade dabei mir eine AHK für meinen Commo C 2.5S Bj. 03/80 Limo zuzulegen. Gefunden habe ich eine Oris mit der Nummer D106. In der Anbauanleitung steht allerdings das sie für "Opel Rekord E / Opel Commodore C - ab 8/82" sein soll. Ja was denn nun bis oder ab ??? Der Commodore C wurde doch nur bis 82 gebaut, oder ? Jedenfalls möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen. Kann mir da nicht jemand weiterhelfen. Wie ist die M-Nummer bei Eurer Commo C AHK. Dann wäre ich schon schlauer. Gibt es überhaupt unterschiede bei der AHK zwischen Rekord E mit Chrom- oder Plastikstoßstange???

Helft mir, Sie sind doch so selten...

Mfg

Matthias



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
AHK Opel Commodore C 2.5S 574 Mattes 20.07.09 20:52
Re: AHK Opel Commodore C 2.5S 290 Gerd 03.08.09 21:21
Re: AHK Opel Commodore C 2.5S 436 Mattes 30.08.09 20:39
Re: AHK Opel Commodore C 2.5S 310 DENNIS Commo C 21.07.09 08:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.