Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: AHK Opel Commodore C 2.5S
geschrieben von: DENNIS Commo C ()
Datum: 21. Juli 2009 08:40

Hallo Matthias,

ich bin zwar etwas eingrostet, aber wenn ich mich nicht täusche, ist die AHK bei Rekord E1 und E2 unterschiedlich. Ich meine mich dunkel an Unterschiede bei der Einlegeplatte im Kofferraum erinnern zu können. Das deckt sich im Prinzip dann auch mit der Verwendbarkeitsangabe, die Du gefunden hast.

Klar gabs den Commodore C ab Modelljahr 1983 nicht mehr, vorher war die AHK bei den Chrommodellen aber für beide Versionen verwendbar. Da hat jemand einfach verschnarcht, dass es parallel zum E2 Rekord keinen Commodore (zumindest in Deutschland) mehr gab, das ist alles.

Grüße
DENNIS (mit 79er Commo C unterwgs thumbs up )



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
AHK Opel Commodore C 2.5S 2083 Mattes 20.07.09 20:52
Re: AHK Opel Commodore C 2.5S 1185 DENNIS Commo C 21.07.09 08:40
Re: AHK Opel Commodore C 2.5S 1165 Gerd 03.08.09 21:21
Re: AHK Opel Commodore C 2.5S 1638 Mattes 30.08.09 20:39


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.