Teile für Opel Olympia Rekord P 1962
geschrieben von: Rob ()
Datum: 30. Juli 2009 08:26

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, weiß auch nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber das könnt ihr mir ja sicher sagen. smiling smiley
Ich habe mir einen Ople Olympia Rekord, BJ 1962 zugelegt, der noch etwas Zuwendung bedarf. War bisher nur mit Mercedes-Oldtimern unterwegs.

Auf jeden Fall benötige ich für diesen einige Teile, größtenteils Verschleißteile. Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas am besten beziehe? Bin Opel-mäßig da eben gar nicht firm.

Außerdem wäre ich auch für den ein oder anderen technischen Tipp dankbar. Bin ich dafür hier im diesem Forum richtig, oder kennt jemand ein spezielleres für die Baureihe (hab jetzt auf die schnelle kein gefunden).

Vielen Dank schon mal,

Grüße Rob



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Teile für Opel Olympia Rekord P 1962 1675 Rob 30.07.09 08:26
Re: Teile für Opel Olympia Rekord P 1962 1465 rattnakk 30.07.09 11:24


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.