Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche dringend eine Scheibe für Rekord E1
geschrieben von: steffi190786 ()
Datum: 19. August 2009 21:16

Hallo ihr lieben Leute.

Ich habe ein großes Problem. Ich wollte heute morgen grade einsteigen und meine H Zulassung bei der DEKRA holen.Ich stellte mit Entsetzen fest das letzte Nacht in meinem Rekord E1 eingebrochen wurde. Irgendein dämlicher Idiot hat mir die Beifahrerscheibe zerschlagen und das Radio geklaut. Nun das Problem: Ich habe alle in der Nähe liegenden Opelautohäuser nach einer Seitenscheibe abgesucht, leider ohne Erfolg. Die sagen alle die werden nicht mehr hergestellt oder produziert. Es ist jedenfalls keine mehr aufzufinden. Kann mir jemand von euch helfen? Hat jemand zufällig noch eine irgendwo rumliegen oder schlachtet jemand einen weil er wegen Rost zerfällt oder so? Wäre echt dringend. Würde mich sehr sehr doll über Nachrichten von euch freuen.

Liebe Grüße Steffi.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche dringend eine Scheibe für Rekord E1 1511 steffi190786 19.08.09 21:16
Re: Suche dringend eine Scheibe für Rekord E1 1103 olyrek56 20.08.09 11:44
Re: Suche dringend eine Scheibe für Rekord E1 1276 Peter Zimmermann 21.08.09 00:37


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.