Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Rekord D - Türen = Aquarium
geschrieben von: Fred ()
Datum: 16. August 2001 20:50

~Hallo, ich habe das Problem: wenn es geregnet hat und ich egal welche Türe aufmache mir ein Schwall angestautes Wasser entgegen läuft. Kennt irgendjemand das Problem und/oder hat mir einen Lösungsvorschlag. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da meine Schweller/Türen das auf die Dauer sicher nicht verkraftet. Und ich würde meinen 77er CarAVan mit SSD gerne zum H-Kennzeichen führen. Danke und Grüße an alle, Sun.[p]
Wie jetzt? Wenn Du nach einem Regen die Türe aufmachst dann ist soviel Wasser im Fahrgstraum, dass es dir durch die offene Türe entgegenläuft???????[p]
Fred
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord D - Türen = Aquarium 581 Sun 16.08.01 20:42
Re: Rekord D - Türen = Aquarium 339 Michael 17.08.01 21:41
Re: Rekord D - Türen = Aquarium 375 Peer 17.08.01 09:37
Re: Rekord D - Türen = Aquarium 379 Fred 16.08.01 20:50
Re: Rekord D - Türen = Aquarium 386 Sun 16.08.01 21:15
Re: Rekord D - Türen = Aquarium 444 Fred 16.08.01 22:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.