Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Rekord D - Türen = Aquarium
geschrieben von: Peer ()
Datum: 17. August 2001 09:37

Bei meinem Wagen gab es ein ähnliches Problem mal nur auf der Beifahrerseite, das lag daran, dass sich die Türdichtung an einer Stelle verknickt hatte und so Wasser zwischen die Türdichtung und die Karosserie lief, das dann nicht mehr nach außen ablaufen konnte. Wenn es nachts geregnet hatte und ich morgens losfuhr, lief immer Wasser die A-Säule von innen runter. Austausch der Dichtung brachte Linderung, als Provisorium hatte ich selbsklebende Gummipuffer an die Karosse geklebt, und zwar da, wo der Knick in der Dichtung auf dem Blech liegt. Das hat auch geholfen. [p]
Gruß[br]
Peer[br]
~Hallo, ich habe das Problem: wenn es geregnet hat und ich egal welche Türe aufmache mir ein Schwall angestautes Wasser entgegen läuft. Kennt irgendjemand das Problem und/oder hat mir einen Lösungsvorschlag. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da meine Schweller/Türen das auf die Dauer sicher nicht verkraftet. Und ich würde meinen 77er CarAVan mit SSD gerne zum H-Kennzeichen führen. Danke und Grüße an alle, Sun.[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord D - Türen = Aquarium 637 Sun 16.08.01 20:42
Re: Rekord D - Türen = Aquarium 372 Michael 17.08.01 21:41
Re: Rekord D - Türen = Aquarium 416 Peer 17.08.01 09:37
Re: Rekord D - Türen = Aquarium 419 Fred 16.08.01 20:50
Re: Rekord D - Türen = Aquarium 426 Sun 16.08.01 21:15
Re: Rekord D - Türen = Aquarium 490 Fred 16.08.01 22:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.