Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Fehlende Leistung bei 2,0 CIH
geschrieben von: maviles ()
Datum: 07. September 2009 08:24

Hallo Gemeinde,

habe bei meinem Rekord D 2,0 CIH ein kleines Motorenproblem.

Subjektiv fehlt Leistung ( habs auf dem Prüfstand nicht getestet), bin aber mit meiner Meinung nicht alleine.
Motor läuft unrund und hört sich an als wie wenn er auf 3,5 Zylinderlaufen würde (Kalt und warmen Zustand).

Vergaser wurde schon zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen. Leider hat sich danach nicht wirklich etwas am Verhalten des Motors geändert.

Ein befeundeter Mechaniker meinte, es könnte evtl. noch die Nockenwelle sein.

Klingt zwar einerseits plausibel, andererseits wollte ich in der Runde mal fragen, ob jemandem noch etwas anderes außer Nockenwelle und Vergaser einfällt ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Gruß
Andy



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fehlende Leistung bei 2,0 CIH 443 maviles 07.09.09 08:24
Re: Fehlende Leistung bei 2,0 CIH 371 CommoC 09.09.09 13:30
Re: Fehlende Leistung bei 2,0 CIH 332 maviles 11.09.09 20:48
Re: Fehlende Leistung bei 2,0 CIH 354 CommoC 13.09.09 14:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.