Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D)
geschrieben von: easytouse ()
Datum: 15. September 2009 17:32

Hallo Opelfreunde,

ich wollte eine AHK an mein Rekord D Coupe schrauben und habe jetzt gehört, dass man irgendwelche Scheiben oder Distanzscheiben dazu brauch. Ohne würde sie nicht richtig halten und es wäre unmöglich etwas zu ziehen. Wisst ihr was das für Scheiben sein sollen, wie sehen sie aus? Wo bekomme ich sowas, wenn überhaupt? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Gruß, Tino



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1642 easytouse 15.09.09 17:32
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1155 Mark 15.09.09 19:12
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1117 easytouse 15.09.09 19:37
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1291 Fred 15.09.09 19:53
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1125 easytouse 15.09.09 20:01
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1323 Fred 15.09.09 21:50
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1067 easytouse 26.10.09 18:54
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1118 Higgins 17.09.09 11:34
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1070 easytouse 15.09.09 19:26


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.