Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D)
geschrieben von: Mark ()
Datum: 15. September 2009 19:12

Hallo,
schau mal in die Anbauanleitung von der AHK.
Du brauchst Distanzrohre, diese kommen in den Längsträger damit er beim anziehen der Schrauben nicht zusammengequetscht wird.
Ohne diese Distanzen ist ein sachgerechter Anbau nicht möglich.
Falls Du keine Anbauanleitung hast, besorge Dir eine. Ohne die Anleitung trägt der TÜV die AHK nicht ein.
Falls die AHK von Westfalia ist bekommst Du sie kostenlos direkt beim Hersteller, bei einer PEKA kostet es etwas, für ORIS habe ich noch eine gespeichert (als PDF).
Gruß Marc



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1645 easytouse 15.09.09 17:32
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1157 Mark 15.09.09 19:12
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1121 easytouse 15.09.09 19:37
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1292 Fred 15.09.09 19:53
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1126 easytouse 15.09.09 20:01
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1323 Fred 15.09.09 21:50
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1069 easytouse 26.10.09 18:54
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1122 Higgins 17.09.09 11:34
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 1072 easytouse 15.09.09 19:26


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.