Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D)
geschrieben von: easytouse ()
Datum: 15. September 2009 19:37

Hallo Mark, danke für deine schnelle Antwort. Distanzrohre heißen die Dinger also. Habe nachgeschaut und es ist eine von PEKA (war ja klar, bei meinem Glück sad smiley ) Hast du ne Idee wo ich die auf die Schnelle herbekomme? Kann man sowas bestellen? Ich wollte die AHK eigentlich am Samstag dran haben. Danke nochmal! Gruß, Tino



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 516 easytouse 15.09.09 17:32
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 369 easytouse 15.09.09 19:26
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 398 Mark 15.09.09 19:12
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 371 Higgins 17.09.09 11:34
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 406 easytouse 15.09.09 19:37
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 433 Fred 15.09.09 19:53
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 379 easytouse 15.09.09 20:01
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 455 Fred 15.09.09 21:50
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 362 easytouse 26.10.09 18:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.