Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D)
geschrieben von: Fred ()
Datum: 15. September 2009 21:50

Das sind besondere Schrauben, auf die der TÜV normalerweise aber nicht achtet, aber wer weiß? Das sind 12.9er Schrauben (bezieht sich auf die Zugfestigkeit). Normale Schrauben haben 8.8 Da solltest Du aber schon im eigenen Interesse auf die höherwertigen bestehen. Gibts in speziellen Schraubengeschäften.
Ansonsten darf keinerlei Teer / Unterbodenschutz an den Berührungsflächen der AHK/Gegenplatten/Schrauben vorhanden sein.

CU Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 559 easytouse 15.09.09 17:32
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 396 easytouse 15.09.09 19:26
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 432 Mark 15.09.09 19:12
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 400 Higgins 17.09.09 11:34
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 436 easytouse 15.09.09 19:37
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 469 Fred 15.09.09 19:53
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 410 easytouse 15.09.09 20:01
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 494 Fred 15.09.09 21:50
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 395 easytouse 26.10.09 18:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.