Re: Ersatzteile-Rekord/Senator/Omega
geschrieben von: CommoC ()
Datum: 30. September 2009 21:27

Hallo,

nicht direkt vom CD, jedoch vom GLS-Exklusiv in einem sehr guten Zustand.
Armaturentafel z.B. Rissfrei kpl.. Lederlenkrad - wie beim CD,
Velour müsste auch identisch sein mit den CD-Sitzen, nur der Fussraumteppich ist Schlingenware. Der GLS - Exklusiv war diesbzgl. ein "Bunter Vogel" - eigentlich kein GLS sondern ein GL mit diversen Extras.
U.a. müssten die Sitze gleich sein mit CD, sind nämlich die gleichen wie im Senator A2.

Bestuhlung vorne wie hinten sehr gut erhalten, stammt aus 1.Hd.
Automatik Fahrzeug v. EZ 86 mit knapp 110 tkm gelaufen. Vorbesitzerin
war über 80 Jahre, von daher hat die Polsterung wenig gelitten.

Hutablage, Türablage, Griffe etc. alles Vorhanden, auch Sonnenblenden und Haltegriffe, Schiebedachverkleidung etc.

Einfach melden, auch Technik-Teile vorhanden., Blech dito.

Gruss

Gerd



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ersatzteile-Rekord/Senator/Omega 539 CommoC 20.09.09 19:52
Re: Ersatzteile-Rekord/Senator/Omega 310 Marc Engel 26.09.09 11:11
Re: Ersatzteile-Rekord/Senator/Omega 369 CommoC 30.09.09 21:27


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.