Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht
geschrieben von: DENNIS CommoC ()
Datum: 23. September 2009 08:37

Hallo,

die auf dem Aufkleber der AOIG angebrachte "Werbezeile" ist relativ klein und lässt sich einfach unten abschneiden. Ich würde auch empfehlen den zu nehmen. Er arbeitet wohl nach dem Adhäsionsverfahren und ist, dass kann ich aus eigener Erfahrung sicher sagen, problemlos wieder ohne störende Klebereste entfernbar.

Grüße
Dennis



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 810 der_die_das_ela 22.09.09 13:13
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 437 Mistertacobell 22.09.09 21:17
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 369 der_die_das_ela 22.09.09 22:14
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 397 DENNIS CommoC 23.09.09 08:37
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 367 der_die_das_ela 23.09.09 09:05
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 396 DENNIS CommoC 23.09.09 09:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.