Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht
geschrieben von: DENNIS CommoC ()
Datum: 23. September 2009 09:31

Hallo Ela,

schauen Sie mal bei www.alt-opel.eu vorbei. Da gibts den Clubshop. Bitte verstehen Sie das hier nicht als Clubempfehlung, es geht mir hier rein um die Nennung der Adresse als mögliche Bezugsquelle für den Aufkleber. Ich würde mir prinzipiell bei jedem Club mit der Entscheidung über einen evtl. Beitritt Zeit lassen und mir die Strukturen genau ansehen, da diese oft genug intern mit dem nach aussen Getragenen nicht allzuviel zu tun haben. Das ist aber irgendwo auch vereinstypisch, egal ob beim Yachtclub oder dem Dackelzüchterverein.

Ich bin derzeit in keinem Verein engagiert.

Empfehlen kann ich auch noch das unter www.graf-vlad.de verlinkte Forum für Rekord C und Commodore A. Den direkten Link weiss ich nicht auswendig.

Meine Aufkleber waren von der AOIG, die habe ich vor Jahren am Clubstand auf der Veterama erstanden.

Grüße
Dennis



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 810 der_die_das_ela 22.09.09 13:13
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 437 Mistertacobell 22.09.09 21:17
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 369 der_die_das_ela 22.09.09 22:14
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 399 DENNIS CommoC 23.09.09 08:37
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 367 der_die_das_ela 23.09.09 09:05
Re: Opel - der Zuverlässige Aufkleber gesucht 396 DENNIS CommoC 23.09.09 09:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.