Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Commodore in gelb mit schwarzen Streifen
geschrieben von: Sarah Schütterle ()
Datum: 22. September 2009 20:02

Hallo, ich Suche auf diesem Weg ein Bild eines Opel Commodores Bj. Anfang der 70er. Er muss gelb sein und schwarze Streifen auf der Motorhaube haben. Das Bild ist für meinen Opa, er war Einst stolzer Besitzer dieses Autos. Aber ein Bild hat er leider nicht mehr. Ich würde ihm gern die Freude machen und ihm eins schenken. Leider finde ich das Modell nur in anderen Farben. Wenn also jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen:-)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Commodore in gelb mit schwarzen Streifen 1570 Sarah Schütterle 22.09.09 20:02
Re: Opel Commodore in gelb mit schwarzen Streifen 1296 Mark 23.09.09 19:31
Re: Opel Commodore in gelb mit schwarzen Streifen 904 Ingolf Bode 30.10.09 14:36


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.