Re: Wieviel für einen Rekord D?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 19. August 2001 01:08

~Hallo! Ich bin ein relativer Auto-Laie aber will einen Opel Rekord D... Kann mir jemand sagen, wieviel man wohl in einen fahrbereiten Wagen in gutem Zustand bezahöen muss? Bei Autoscout gibt es angebote für um 2000DM aber das ist doch bestimmt zu wenig? Ich wär' für einen "expertenrat" sehr dankbar, Bastian![p]
Nicht unbedingt. Der D Rekord ist noch ein verkanntes Modell. Für 2000.- bekommst Du einen durchaus akzeptablen Wagen. Die Längsträger vorne müssen schon in Ordnung sein. Genauso verhält es sich mit dem Tank, es gibt nur noch mit sehr viel Glück einen brauchbaren Ersatz. [br]
Solltest Du auf ein konkretes Fahrzeug stossen, dann setz es halt mal hier rein. Auf einem Bild kann man schon einiges erkennen.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wieviel für einen Rekord D? 1882 Bastian Stahmer 17.08.01 15:41
Re: Wieviel für einen Rekord D? 1145 Fred 19.08.01 01:08
Re: Wieviel für einen Rekord D? 1096 Peer 19.08.01 16:21
Re: Wieviel für einen Rekord D? 1292 Holger Hillmann 27.08.01 18:06


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.