Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht
geschrieben von: Jörg Schindler ()
Datum: 03. Oktober 2009 02:13

Hallo Vito,
ja die Haube ist wirklich das beste.grinning smiley
Wenn bei einem Getriebe das Öl durch das alter verdickt ist mache ich immer zwei oder drei Ölwechsel. Also altes raus, neues rein, Getriebe betriebswarm fahren und noch im warmen Zustand das Öl wieder ablassen. Wenn sich noch viele Klümpchen im Öl befinden, das ganze nochmal. Das beste wäre natürlich zerlegen und reinigen, wobei man auch gleich Synchronringe usw. erneuern kann. Bleibt aber die Kosten-Nutzen Frage je nach wert des Getriebes.
Deine franz. Commo Limo, ist das auch wieder so ein Exot, den kein Mensch kennt?eye popping smiley
Gruß Jörg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord C u. Commo B Teile gesucht 434 Jörg Schindler 30.09.09 19:01
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 369 CommoC 04.10.09 15:50
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 311 Vito 30.09.09 22:33
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 296 Jörg Schindler 01.10.09 19:30
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 290 Vito 02.10.09 14:40
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 270 Jörg Schindler 03.10.09 02:13
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 314 Vito 05.10.09 10:59
Re: Rekord C u. Commo B Teile biete 298 micha70 07.11.09 10:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.