Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Steinschlagschutz orginal?
geschrieben von: Kordix ()
Datum: 03. Oktober 2009 11:24

Hallo Zusammen,
ich besitze seit 2 Monaten einen Rekord C EZ 02.1972 (4.Quartal1971) mit 5 Vorbesitzern. Jetzt stellt sich in einigen Punkten die Frage: Was ist wirklich Orginal? Mein Auto hat rundum im unteren Bereich einen überlackierten Steinschlagschutz. Dieser zieht sich über die seitliche Zierleiste (Auch an den Türen) bis zur ersten Kante in der Karosserie, also ca. 15cm. In diesem Bereich ist der Lack nicht glatt sondern ganz leicht wellig.
Ich bin mir sicher, dass bei den frühen Modellen dies nicht gemacht wurde. Stellt sich jetzt Frage ob bei den späten Modellen dies immer gemacht wurde?
Ist dies ein Sonderwunsch der gegen Aufpreis geordert werden konnte?
Gab es das beim Rekord C überhaupt nicht und einer der unzähligen Vorbesitzer hat sich hier verewigt?
Freue mich über alle Antworten
Grüße Kordix



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Steinschlagschutz orginal? 1588 Kordix 03.10.09 11:24
Re: Steinschlagschutz orginal? 992 Higgins 04.10.09 10:38
Re: Steinschlagschutz orginal? 976 Jörg Schindler 04.10.09 19:55
Re: Steinschlagschutz orginal? 1006 Thorsten 04.10.09 18:40
Re: Steinschlagschutz orginal? 918 Kordix. 11.10.09 18:22
Re: Steinschlagschutz orginal? 975 Thorsten 13.10.09 13:59


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.