Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Abläufe im Schweller Rekord C ?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 19. August 2001 01:13

~Hallo,[br]
~ich habe einen Rekord C geschenkt bekommen,der Zustand ist eigentlich ganz[br]
~gut,die Schweller sind schon einmal ersetzt worden.Bei der Begutachtung konnte[br]
~ich allerdings keine Wasserabläufe in den Schwellern erkennen,weiß jemand ob[br]
~Original welche vorhanden sind,und wenn,dann an welcher Stelle?[br]
~Danke für Eure Antworten im Voraus[br]
~Dani[p]
Ich kann es dir jetzt leider nur vom Nachfolgemodell sagen, aber soviel unterschiede dürften da auch nicht sein. Es befinden sich 3 Ablauflöcher drin. Eines in der Mitte und jeweils links und rechts auf halber Strecke nochmal eines. Das Wasser kann sonst nur durch die undichen Schweissnähte an der Kante ablaufen. Wie lange das gutgeht kann man sich selber ausrechnen. Frage: sind die neuen Schweller noch irgendwie innen behandelt worden?? [p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Abläufe im Schweller Rekord C ? 383 Dani 17.08.01 22:45
Re: Abläufe im Schweller Rekord C ? 251 Fred 19.08.01 01:13
Re: Abläufe im Schweller Rekord C ? 250 Dani 19.08.01 17:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.