Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Probleme mit 2.0 e
geschrieben von: Fred ()
Datum: 19. August 2001 01:18

~~Hallo Techniker da draußen,[br]
~~mal eine Frage: hab aus lauter Geiz 10 Liter verunreinigten sprit in meinen B-Manta (ja, ich gebs zu, ich geh meinem Commo fremd) gekippt und nun verliewrt er ständig während der Fahrt an Leistung. Schalte ich die Zündung aus und nach 1min den Motor wieder ein, geht es für gut 1min wieder weiter, bevor er wieder zu wenig Saft bekommt.[br]
~~Reicht es aus, den Sprit abzulassen, oder muß ich das ganze System spülen und reinigen?[br]
~~In freidiger Erwartung eurer Antworten,[br]
~~Pommes[br]
~Bevor ich da eine Antwort loslasse erstmal die Gegenfrage: Vergaser oder Einpritzer???[br]
~Fred[p]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry.[p]
Du musst auf alle Fälle den Spritfilter auch wechseln. Der dürfte das meiste geschluckt haben. Vergiss aber die 30.- dafür nicht *g*[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme mit 2.0 e 1668 Pommes 19.08.01 00:45
Re: Probleme mit 2.0 e 1132 Fred 19.08.01 01:15
Re: Probleme mit 2.0 e 1072 Fred 19.08.01 01:18
Re: Probleme mit 2.0 e 1102 Pommes 23.08.01 00:21
Re: Probleme mit 2.0 e 1176 Pommes 06.09.01 11:18
Der Filter im Tank... 1268 JoJo 20.08.01 11:16


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.