Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Öffnen Motorhaube Rekord C
geschrieben von: Mathias ()
Datum: 17. November 2009 21:22

Hallo!
Ich habe mir gerade einen Opel Rekord C 1900L von 1967 zugelegt und ein Problem mit der Motorhaube.
Leider lässt sie sich nicht mehr öffnen. Ich habe versucht an dem Teil unter dem Armaturenbrett zu ziehen was ein Choke aussieht, es passiert aber nichts. Da ich denke, dass der Rekord keinen Choke hat, vermute ich ein kaputtes Drahtseil im Motorraum. Liege ich da richtig und wie bekommt man nun ohne Schaden die Haube wieder auf?
Gruss an alle!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Öffnen Motorhaube Rekord C 2006 Mathias 17.11.09 21:22
Re: Öffnen Motorhaube Rekord C 2753 METTO 17.11.09 21:33


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.