Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Opel Rekord D Spur?
geschrieben von: Higgins ()
Datum: 29. November 2009 20:06

Hallo

Zuerst die Frage: zieht er nun wirklich nach links, oder steht nur das Lenkrad nicht bei Geradeausfahrt nicht gerade? Ich meine wenn du das Lenkrad los lässt, fährt er dann geradeaus oder nach links?

Wenn nur das Lenkrad nicht gerade steht, dann kann man das Lenkrad auf der Verzahnung versetzen, wie schon erwähnt. Ist aber nicht die ganz korrekte Lösung, weil dann das Lenktrapez nicht mehr stimmt, ganz korrekt stellt man an beiden Spurstangen das eine Rad nach innen, das andere nach aussen bis das stimmt. Das gehört aber zu Spurvermessen eigentlich dazu.

Wenn er nun nach links zieht, und spurtechnisch alles stimmt, kann unterschiedlicher Luftdruck verantwortlich sein, unterschiedliche Reifen, feste Bremse oder auch ein schwerer Fahrer oder sogar unterschiedlicher Straßenbelag.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord D Spur? 501 Alexander S. 26.11.09 18:35
Re: Opel Rekord D Spur? 354 ghostrekord 29.11.09 11:06
Re: Opel Rekord D Spur? 334 Vito 27.11.09 10:55
Re: Opel Rekord D Spur? 315 Higgins 29.11.09 20:06
Re: Opel Rekord D Spur? 331 Alexander S. 30.11.09 13:31
Re: Opel Rekord D Spur? 436 RekordMichael 30.11.09 14:46
Re: Opel Rekord D Spur? 340 Alexander S. 30.11.09 16:32
Re: Opel Rekord D Spur? 337 Higgins 04.12.09 18:35
Re: Opel Rekord D Spur? 331 Alex S. 14.12.09 18:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.