Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Fakeangebote bei mobile usw
geschrieben von: Mistertacobell ()
Datum: 05. Dezember 2009 13:55

Vorsicht!!!

Es sind zur Zeit viele Fakeangebote bei den großen kostenlosen PKW Onlinebörsen gelistet, da ich schon länger nach einen guten US GT suche fallen mir laufend GTs auf die schon z.b bei Ebay verkauft wurden und mit den selben Bildern nun dort zu finden sind für günstige 2-3 Tsd Euro auch Rekord C und Commo A tauchen ab und an zu Fake-Schnäppchenpreisen auf.

Immer die gleiche Masche Auto wird in Deutschland angeboten aber steht in Spanien,Schottland,Portugal bitte Transportkosten vorab überweisen wird sofort geliefert blablabla



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Fakeangebote bei mobile usw 1749 Mistertacobell 05.12.09 13:55
Re: Opel Fakeangebote bei mobile usw 1086 Markus Leib 08.12.09 06:43


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.