Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Sehr hoher Benzinverbrauch Rekord D
geschrieben von: opelmanni ()
Datum: 19. Dezember 2009 11:28

Hallo Majus ,habe noch mal nachgeschlagen. in jetzt helf ich mir selbst,falls es ne Motorsache ist.Luftfilter verschmutzt,schwimmer klemmt oder ist porös,schwimmernadel undicht,zündung nicht in ordnung.zündzeitpunkt verstellt,zündkerzen verschmutzt locker oder verbraucht,starker motorverschleiß,schlecht schließende ventile,verschlissene Kolben und zylinder ergibt mangelhafte kompression,leistungsverlust und höheren verbrauch,wenn der wagen an ist ,nehm doch mal den öldeckel ab,dort darf er keine kompression rausblasen,macht er das !!ist der motor verschlissen.

LG



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Sehr hoher Benzinverbrauch Rekord D 827 majus 18.12.09 14:36
Re: Sehr hoher Benzinverbrauch Rekord D 441 ghostrekord 19.12.09 17:36
Re: Sehr hoher Benzinverbrauch Rekord D 468 opelmanni 19.12.09 11:28
Re: Sehr hoher Benzinverbrauch Rekord D 462 opelmanni 18.12.09 17:12
Re: Sehr hoher Benzinverbrauch Rekord D 393 Higgins 19.12.09 09:44
Re: Sehr hoher Benzinverbrauch Rekord D 401 majus 21.12.09 16:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.