Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee!
geschrieben von: Horst Brack ()
Datum: 26. Dezember 2009 21:46

ein freundliches Hallo an alle Spezialisten hier

Ich habe einen 78'er Rekord E 2.0E Automatik. Im großen und ganzen läuft der super. Springt super an, auch bei Kälte, läuft rund und zieht gut.
Neuerdings habe ich aber folgendes Problem, das Standgas ist sauber und er nimmt beim Beschleunigen auch super Gas an. Sobald man aber das Auto rollen lassen will, also nur ein wenig Gas gibt fängt er an zu ruckeln, läuft auf 2-3 Töppen, Fehlzündungen (peng) usw. Gibt man mehr Gas und beschleunigt wieder ist alles ok. Ich habe die komplette Zündung gewartet, ist übrigens noch Unterbrecherzündung. Kappe, Finger, Kabel und Kerzen, alles neu und perfekt eingestellt. Ich weiß nicht mehr weiterangry smiley
Evtl bin ich ja auf der falschen Spur? Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 787 Horst Brack 26.12.09 21:46
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 378 Higgins 23.02.10 19:56
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 505 Horst Brack 23.02.10 14:27
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 448 opelmanni 28.12.09 20:50
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 394 GS/E 2,8 27.12.09 22:28
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 586 Horst Brack 09.05.10 23:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.