Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee!
geschrieben von: Horst Brack ()
Datum: 09. Mai 2010 23:09

Hallo
ich wollte mich nur mal zurück und das Problem als gelöst melden. Ich habe jetzt einen komplett neuen Satz Einspritzdüsen drin, ist übrigens ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den alten. Die hab ich über Ebay in USA gekauft für 30 Dollar/Stk. Das hatte aber mein ursprüngliches Problem nicht gelöst.
Das zweite, ich habe von Unterbrecher auf Hallgeberzündung umgerüstet, jetzt läuft alles wieder geschmeidig. Ich nehme an der alte Verteiler oder Kondensator war hin.

Vielen Dank nochmal für eure Tipps



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 646 Horst Brack 26.12.09 21:46
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 294 Higgins 23.02.10 19:56
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 387 Horst Brack 23.02.10 14:27
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 354 opelmanni 28.12.09 20:50
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 310 GS/E 2,8 27.12.09 22:28
Re: ruckelndes Problem beim Rekord E 2.0E Hilfeee! 478 Horst Brack 09.05.10 23:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.