Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Wählhebelausbau Rekord D Automatic
geschrieben von: Fred ()
Datum: 21. August 2001 18:01

~Hallo, [br]
~im Wählhebel meines Rekord ist das Drahtseil, das die Sperrklinke bedient, aus dem oberen Klemmstück ausgerutscht und völlig zerfranst, und ich krieg' es nicht wirklich wieder ins Klemmstück. Wie bau' ich dann den Wählhebel aus, braucht man unbedingt ein neues Seil, was muß ich da beachten? [br]
~Peer[p]
Hi Peer[p]
1. Du schraubst den Hebel unten am Automaticgetriebe los (14er Schlüsselweite) [br]
2. Mittelkonsole demontieren.[br]
3. Die elektrischen anschlüsse abstecken. Einer davon geht vor zum Anlasser[br]
4. Die 4 grossen Kreuzschlitzschrauben öffnen[br]
5. jetzt kräftig dran ziehen. Der Wählhebel samt Platte kommt dir dann entgegen.[p]
Ich hätt noch so einen kompl. Wählhebel rumliegen. Für 40.- kannst Du ihn haben.[p]
Bei interesse Mail mir ne Adresse.[p]
Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wählhebelausbau Rekord D Automatic 440 Peer 20.08.01 14:27
Re: Wählhebelausbau Rekord D Automatic 315 Fred 21.08.01 18:01
Re: Wählhebelausbau Rekord D Automatic 281 Detlev 21.08.01 16:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.