Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Wie bekomme ich die Farbnummer meines Opel Rekord D Raus
geschrieben von: Jens L. ()
Datum: 23. Januar 2010 17:29

Hallo bin grad am Restaurieren meines Rekords, weiß jemand wie ich die Farbnummer raus bekomme???
Gibts da ne Nummer am Fahrzeug oder so.
Hoffe auch das angehängte Bild ist zu sehen vielleicht erkennt ja jemand die Farbe, Bild ist halt nicht das Beste, könnte auch besseres per Email schicken.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Gruß.
Jens



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie bekomme ich die Farbnummer meines Opel Rekord D Raus 1854 Jens L. 23.01.10 17:29
Re: Wie bekomme ich die Farbnummer meines Opel Rekord D Raus 1619 Peter Zimmermann 23.01.10 19:27


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.