Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Gute Werkstatt für TÜV nahe Heilbronn für meinen Rekord D
geschrieben von: Jens ()
Datum: 22. Januar 2010 16:00

Hallo bin auf der suche nach ner guten TÜV Stelle/Werkstatt für meinen Rekord da. Nahe Heilbronn oder in Heilbronn.
Nach schlechter Erfahrung mit der Zentralen TÜV stelle, Tüv Prüfer viel zu Jung, konnte nix mit nem 73er Rekord anfangen.
Vielleicht kennt ja jemand ne Werkstatt mit Tüv, wo der Prüfer was mit Oldtimern anfangen kann und nicht genau so kritisch wie bei nem Neuwagen schaut. Auto ist technisch ok, wir sind grad noch am Schweißen Endspitzen und Kotflügel sind schon fertig, Heckblech wird noch gemacht. Motor am Kurbelgehäuse etwas ölig und an Ölwannendichtung. Vielleicht sollte man das noch machen.
Würde mich über Tips sehr freuen. Da Auto grad restauriert wird und ich immer zu nem Kollegen fahren muss da das Auto dort nicht stehen bleiben kann und der Tüv fällig ist wäre Tüv mit wenig Aufwand wirklich gut.
Damit wir weiter in der Ruhe an Restauration arbeiten können. Motor wird später komplett überholt.
Also ich freu mich über Zuschrift und Tips.
Danke.
Gruß.
Jens
PS: Habe noch linken Kotflügel Rekord d in gutem Zustand!!!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gute Werkstatt für TÜV nahe Heilbronn für meinen Rekord D 1391 Jens 22.01.10 16:00


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.