Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Automatikgetriebeöl wechseln
geschrieben von: DENNIS CommoC ()
Datum: 12. Februar 2010 08:07

Hallo zusammen,

wenn der Karren schon auseinander ist, kann auch das Bremsband gleich mit eingestellt werden.

Dann braucht man allerdings noch eine Dichtung für den Bremsbanddeckel, eine Drehmo mit sauberer Anzeige um 5 nM und irgendwas war mit der Schraube vom Getriebe zur Einstellunf anders.

Wenn alles sauber schaltet, kann man meiner Ansicht nach auf den Zauber aber auch verzichten.

Ich habs bei meinen Kisten jeweils gemacht, als ich sie bekommen habe, bisher also drei mal.

Veränderungen im Schaltverhalten gab es bei allen drei nicht und so lange alles funzt .....

Grüße
Dennis



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Automatikgetriebeöl wechseln 1737 Markus 09.02.10 10:15
Re: Automatikgetriebeöl wechseln 1193 Higgins 09.02.10 17:17
Re: Automatikgetriebeöl wechseln 1272 Markus 10.02.10 18:20
Re: Automatikgetriebeöl wechseln 1384 METTO 11.02.10 18:35
Re: Automatikgetriebeöl wechseln 1094 DENNIS CommoC 12.02.10 08:07


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.