Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Welches Motoröl für meinen Rekord D?
geschrieben von: Higgins ()
Datum: 14. März 2010 19:07

Hallo

Öl? Da fragst Du drei Leute und erhältst fünf Meinungen. Mit dem 15W40 machst Du sicher nix falsch, das war damals Standart. Und 15W50 deckt ja alles ab was 15W40 auch hat.

Ich hatte schon 10W60 Vollsyntetisch drin obwohl davon abgeraten wird, eben weil das was lösen könnte. Und keine Probleme damit.
Die Möglichkeit von "Trombosen" besteht aber und auch die, dass irgendwas undicht wird was der Dreck vorher dicht gehalten hat.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Welches Motoröl für meinen Rekord D? 516 easytouse 14.03.10 01:53
Re: Welches Motoröl für meinen Rekord D? 363 d_sal 26.03.10 11:24
Re: Welches Motoröl für meinen Rekord D? 520 Jörg B 14.03.10 22:49
Re: Welches Motoröl für meinen Rekord D? 287 Higgins 14.03.10 19:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.