Re: 67er Rekord C Tuning
geschrieben von: METTO ()
Datum: 19. März 2010 03:45

Mosh,


mit den Commodore Felgen wirst Du nichts anfangen können denn die haben 5 Loch anstatt der 4 Loch beim Rekord. Ich persöhnlich fahre momentan auf einem Wagen 185/70/14 auf 5,5x14 ET 43 und auf einem anderen 195/65/15 auf 7x15 ET 24, beides auf Stahlfelge und der einzige Nachteil den ich dabei merke ist das rangieren. Und ich habe bei der breiteren Bereifung zusätzlich ein Opel GT Lenkrad. Je schneller ich auf der Bahn fahre desto Spurtreuer wird das Ganze. Ab 120 aufwärts ist kein Unterschied mehr zu merken. Gibt halt ein paar Dinge die man optimieren sollte an der Vorderachse und dann geht das auch. Die Krönung allerdings sind Uniball Gelenke und da ist mit etwas technischem Verstand für ca. 100 Euro dran zu kommen und in der Regel trägt einem der TÜV das auch ein. Die machen sich dann auch bei den ausgelutschten Straßen meiner Heimat bemerkbar.

Vorraussetzung ist allerdings eine ansonsten gute Achse bzw. eine überholte.
METTO



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
67er Rekord C Tuning 1720 Mathias 14.03.10 20:43
Re: 67er Rekord C Tuning 1193 Thorsten 14.03.10 21:06
Re: 67er Rekord C Tuning 1181 Mathias 14.03.10 22:14
Re: 67er Rekord C Tuning 2454 Thorsten 14.03.10 23:54
Re: 67er Rekord C Tuning 1337 ghostrekord 15.03.10 17:55
Re: 67er Rekord C Tuning 1175 Thorsten 16.03.10 17:37
Re: 67er Rekord C Tuning 1216 Mathias 17.03.10 22:05
Re: 67er Rekord C Tuning 1399 METTO 19.03.10 03:45
Re: 67er Rekord C Tuning 1165 Thorsten 20.03.10 11:48


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.