Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan
geschrieben von: Thorsten ()
Datum: 29. März 2010 11:37

Hab das Klopfen gehört! ;-)

Die Fahrgestellnummer gehört zu einem Vierzylinder-Coupé. Der Wagen macht mir einen "zusammengewürfelten" Eindruck. Es kann ein Sprint sein, kann aber auch nicht sein! Im Endeffekt gibt es sehr viele Indizien, die auf einen Mix aus Rekord und Commodore hindeuten, der irgendwann zum Sprint erklärt wurde. Aber so genau kann man das natürlich nicht feststellen ... schon gar nicht anhand der Bilder.

Bilder von einer originalen vierttürigen Sprint-Limousine gibt es hier: Sprint 4TLim

Viele Grüße,
Thorsten

PS: "Den "Originalzustand" gibt es maximal als Tendenz, Postulat oder Annäherung. Die Wagen auf einem Cncour d'Elegance sind oft nicht näher am Originalzustand als Wagen auf einem Treffen der Motoraver! "Epochengerecht" ist meines Erachtens ein realisierbarer und erstrebenswerter Zustand. smoking smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 917 Maciej 26.03.10 13:31
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 659 Maciej 30.03.10 11:23
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 764 rattnakk 26.03.10 15:30
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 495 Vito 27.03.10 20:26
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 642 rattnakk 27.03.10 21:26
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 516 Thorsten 29.03.10 11:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.