Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan
geschrieben von: Thorsten ()
Datum: 29. März 2010 11:37

Hab das Klopfen gehört! ;-)

Die Fahrgestellnummer gehört zu einem Vierzylinder-Coupé. Der Wagen macht mir einen "zusammengewürfelten" Eindruck. Es kann ein Sprint sein, kann aber auch nicht sein! Im Endeffekt gibt es sehr viele Indizien, die auf einen Mix aus Rekord und Commodore hindeuten, der irgendwann zum Sprint erklärt wurde. Aber so genau kann man das natürlich nicht feststellen ... schon gar nicht anhand der Bilder.

Bilder von einer originalen vierttürigen Sprint-Limousine gibt es hier: Sprint 4TLim

Viele Grüße,
Thorsten

PS: "Den "Originalzustand" gibt es maximal als Tendenz, Postulat oder Annäherung. Die Wagen auf einem Cncour d'Elegance sind oft nicht näher am Originalzustand als Wagen auf einem Treffen der Motoraver! "Epochengerecht" ist meines Erachtens ein realisierbarer und erstrebenswerter Zustand. smoking smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 2212 Maciej 26.03.10 13:31
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 1661 rattnakk 26.03.10 15:30
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 1266 Vito 27.03.10 20:26
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 1606 rattnakk 27.03.10 21:26
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 1307 Thorsten 29.03.10 11:37
Re: Opel Rekord '68 Sprint, 4-door Sedan 1451 Maciej 30.03.10 11:23


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.