Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: K.A.D.-Teile (B-Serie) gaaaanz billig oder umsonst abzugeben (Bochum)
geschrieben von: Dirk ()
Datum: 06. September 2001 21:45

~~Hi,[br]
~~ich könnte Dir höchstens Teile Abnehmen, die bei dem Diplo A V8 Coupe´ passen.[br]
~~Technik und Auspuff?[br]
~~Grüße [br]
~~Dirk[br]
~Hi Dirk[br]
~Wenn Du Platz zum lagern hast, dann würd ich einfach mal pauschal alles mitnehmen, es ergibt sich früher oder später oft eine Gelegenheit nicht benötigte Teile gegen benötigte zu tauschen. Wir haben uns auch ein "C" Rekordlager angeeignet obwohl wir sowas überhaupt nicht besitzen. Dafür haben wir dann schon einige interessante Teile tauschen können :-)[br]
~Nur so als Tip Grüssle Fred[p]
Vieleicht sollte ich Dir das Rekord-Lager auch noch abnehmen, solche Fahrzeuge habe ich auch noch.[p]
Wo gibt es die Teile und über welche Menge zu welchem Preis sprechen wir? ( Diplo-Teile)[p]
Tschö Dirk[p]
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
K.A.D.-Teile (B-Serie) gaaaanz billig oder umsonst abzugeben (Bochum) 1621 Diplo B V8 25.08.01 19:20
Re: K.A.D.-Teile (B-Serie) gaaaanz billig oder umsonst abzugeben (Bochum) 1143 Dirk 04.09.01 20:05
Re: K.A.D.-Teile (B-Serie) gaaaanz billig oder umsonst abzugeben (Bochum) 1161 Fred 04.09.01 20:56
Re: K.A.D.-Teile (B-Serie) gaaaanz billig oder umsonst abzugeben (Bochum) 1183 Dirk 06.09.01 21:45
Re: K.A.D.-Teile (B-Serie) gaaaanz billig oder umsonst abzugeben (Bochum) 1139 Fred 07.09.01 00:00


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.