Hauptbremszylinder Rekord D
geschrieben von: Rick ()
Datum: 13. Mai 2010 10:36

Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier.
Da der Hauptbremszylinder bei meinem Rekord D Bj.72 leckt, wollte ich ihn ersetzen.
Angeboten werden sie im Internet ja auf verschiedenen Seiten, allerdings von verschiedenen Herstellern, ATE, Delco, Bosch.
Eingebaut ist bei mir ein ATE.
Dass ein Delco da nicht passt, habe ich schon erfahren.
Dummerweise steht bei den ATE-Hauptbremszylindern, die im Internet angeboten werden immer "ab Baujahr 74".
Weiß jemand, ob die trotzdem verwendbar sind, oder ob es gravierende Änderungen gegeben hat?
Ich habe auch mal bei 100pro-ersatzteile einen gesehen wo stand:
Herstellereinschränkungen: keine Einschränkung
Kann man dem trauen?

Wär schön, wenn jemand einen Tip für mich hätte.
viele Grüße
Ralf



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hauptbremszylinder Rekord D 613 Rick 13.05.10 10:36
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 429 Frank Wirth 29.07.10 13:24
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 355 DENNIS CommoC 14.05.10 12:35
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 449 Rick 27.05.10 22:52
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 357 DENNIS CommoC 28.05.10 07:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.