Re: Hauptbremszylinder Rekord D
geschrieben von: DENNIS CommoC ()
Datum: 14. Mai 2010 12:35

Hallo Rick,

da schaust Du mal bei www.tb-fahrzeugteile.de vorbei, nimmst Dir die Telefonnummer und lässt Dir den Herrn Becker Junior geben.

Der weiss zum einen, wo die Unterschiede sind und hat zudem noch prima Preise. Ein wandelndes Opellexikon. Und wenn Du den vormittags bestellst, ist der in der Regel am nächsten Tag schon bei Dir. Bei Erstbestellung kann es sein, dass Vorkasse nötig ist, aber das lässt sich ja mit ihm tel. verhackstücken.

Fehllieferungen aus mangelnder Ahnung heraus kenne ich von ihm bisher gar nicht.

Grüße
Dennis



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hauptbremszylinder Rekord D 2084 Rick 13.05.10 10:36
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 1262 DENNIS CommoC 14.05.10 12:35
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 1521 Rick 27.05.10 22:52
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 1276 DENNIS CommoC 28.05.10 07:41
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 1341 Frank Wirth 29.07.10 13:24


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.